Bürgerservice online
"Ihr einfacher Weg in das Online Rathaus"

Bürgerservice online

Rathaus Mitterskirchen ist jetzt 24 Stunden am Tag geöffnet

Die Gemeinde Mitterskirchen bietet komfortablen Online-Service statt aufwändigen Behördenbesuchen.

Das Rathaus der Gemeinde Mitterskirchen ermöglicht seinen Bürgern zahlreiche Behördengänge 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen der Woche bequem und unkompliziert von zu Hause aus zu erledigen – per Internet.
Es kann beispielsweise der Bearbeitungsstand des beauftragten Passes abgefragt oder ein Führungszeugnis angefordert werden.

Unter dem Motto „Mit der Maus ins Rathaus“ eröffnete Bürgermeister Christian Müllinger offiziell das neue Rathaus Service-Portal. Gerade unter dem Aspekt der Vermeidung von Kontakten freuen wir uns, die Bürger entlasten zu können, indem sie nicht mehr für jedes Anliegen ins Rathaus kommen müssen, so der Bürgermeister.

Sie erreichen uns persönlich

Täglich Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr